Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
4 April
 
Drucken

Tourismusfach-konferenz „Next Flight CRM – Enjoy the Journey“

In Kooperation mit dem Campus M21 in München findet die diesjährige Tourismusfachkonferenz unter dem Motto „Next Flight CRM – Enjoy the Journey“ statt. Starten Sie gemeinsam mit Experten eine spannende und informative Reise durch die Vielfalt des Customer Relationship Managements. Durchlaufen Sie inspirierende Workshops und hören Sie interessante Vorträge unserer Branchenspezialisten.
Tourismusfach-konferenz  „Next Flight CRM – Enjoy the Journey“
 
 
ZIELFLUGHAFEN
  • Vielfalt des Customer Relationship Managements erleben
  • Auseinandersetzung mit dem Thema CRM, auch branchenübergreifend
  • Austausch mit Kollegen und Experten
  • Ideen und Anwendungsfelder für den eigenen Betrieb entdecken
  • Neue Kontakte für die Zukunft knüpfen

INHALTE & REFERENTEN

Inhaltlich erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm. Kommen Sie mit uns auf eine Reise durch das breite Feld des Customer Relationship Managements. Lernen Sie verschiedene Blickwinkel des CRM aus unterschiedlichen Branchen kennen. Wechseln Sie Ihre Perspektive vom Business to Customer-Bereich auf den Business to Business-Bereich und knüpfen Sie während der Veranstaltung neue Kontakte.
Verschiedene Vorträge unserer Referenten schaffen einen Überblick über die Vielfältigkeit des CRM. In den Workshops haben Sie die Möglichkeit, zusammen mit unseren Branchenprofis, ihr Wissen zu vertiefen und sich aktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Nutzen Sie die Chance, sich Tipps zu holen. Unsere Referenten verfügen über ein breites Wissen und langjährige praktische Erfahrung im Bereich des Customer Relationship Managements.
Freuen Sie sich auf spannende und informative Vorträge von Yvonne Pollakowsky von Kohl&Partner, von Nataly Moews aus der Geschäftsführung von Serviceplan und von Dr. Michael Toedt von TS&C.

ZIELGRUPPE
Hoteliers, Touristiker, Abteilungsleiter, Führungskräfte, Interessenten an der CRM-Thematik

WANN – WO – PREIS
Dauer der Konferenz: von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Termine: 18. Mai 2017
Veranstaltungsort: Hotelkompetenzzentrum, Sonnenstraße 19, 85764 Oberschleißheim

Preis: Die gesamte Fachkonferenz ist kostenfrei! Inklusive Verpflegung für den gesamten Tag.

Hier geht's zur Anmeldung
ACHTUNG – Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldebestätigungen erfolgen gemäß dem Eingang der Anmeldung. 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter claudia.bogensperger@kohl.at oder unter 089/58977374 zur Verfügung.
 
 
 Zurück zum Magazin 
 
Drucken