19 Januar
SEMINAR "Wareneinsatz und Mitarbeiteroptimierung im F&B-Bereich"
Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte, F&B-Manager und F&B-Mitarbeiter aus Tourismusbetrieben
Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Sporthotel Royer, Schladming
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 11.01.2017
Teilnahmegebühr: 498 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen zzgl.20% USt.
Ort: Sporthotel Royer, Schladming
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 11.01.2017
Teilnahmegebühr: 498 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen zzgl.20% USt.
Mit Kalkulation, wirtschaftlicher Angebotsgestaltung und Mitarbeiteroptimierung zu mehr Profit im F&B. Die Anforderungen an Küchenchefs, Serviceleiter bzw. F&B-Manager sind hoch. Sie gehen weit über das fachliche Know-how hinaus. Lernen Sie die wichtigsten Hebel zur Profitsteigerung im F&B effizient zu steuern.
Dieses Seminar ist auch hausintern buchbar.
Dieses Seminar ist auch hausintern buchbar.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
- Die richtigen Hebel zur Profitsteigerung
- Aktuelle Benchmarks & Kennzahlen
- Von der Lieferantenauswahl bis zum Produkt
- Wirtschaftliche Analyse meiner Speise- und Getränkekarte
- Kalkulation der richtigen Preise
- Gründe und Gegenmaßnahmen für zu hohe Wareneinsätze
- Möglichkeiten zur Mitarbeiteroptimierung
- Instrumente zur Systematisierung und Optimierung der Prozesse
Highlight der Veranstaltung:
- Praktische Tipps und Anleitung zur internen Kalkulation
- Führung durch das Sporthotel Royer