10 Oktober
SEMINAR "Von Influencern, Blogs + Trip Advisor: Social Media als modernes Marketinginstrument"
Zielgruppe: Unternehmer sowie Marketing- & Verkaufsmitarbeiter
Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: Freiraum, München
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 04.10.2018
Teilnahmegebühr: 398 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen, Seminarunterlagen und Praktiker-Tool zzgl.20% USt.
Ort: Freiraum, München
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 04.10.2018
Teilnahmegebühr: 398 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen, Seminarunterlagen und Praktiker-Tool zzgl.20% USt.
Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, TripAdvisor,… muss man als Hotel wirklich überall präsent sein? Wie wichtig sind Bewertungsportale? Und wie identifiziert man in der Flut von Influencern diejenigen, mit denen sich eine Zusammenarbeit lohnt? In unserem eintägigen Seminar lernen Sie welche sozialen Medien wirklich relevant für Ihren Betrieb sind, wie professionelles Influencer-Marketing funktioniert und wie Sie das Meiste aus den unterschiedlichen Kanälen für Ihren Betrieb herausholen können. Zusammen erarbeiten Sie mit uns die richtigen Strategien, um mit Ihren Gästen online erfolgreich in den Dialog zu treten und neuen Zielgruppen anzusprechen.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
- Was sind die Voraussetzungen, um Social Media für Ihren Betrieb nutzen zu können
- Die Vielfalt der sozialen Medien – welche sind für mich die richtigen?
- Facebook, Instagram, TripAdvisor & Co. richtig nutzen
- Wie Influencer als wertvolle Marketing-Partner genutzt werden können
- Social Media effizient einsetzen und mit anderen Maßnahmen kombinieren
- Zahlreiche Beispiele für Erfolgsfaktoren im Social Media Marketing
Highlight der Veranstaltung:
- Individueller Check Ihres Social Media Auftritts
- Praktische Tipps zur sofortigen Umsetzung für die einzelnen Plattformen