Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
9 Mai

SEMINAR "Social Media richtig nutzen – was wirklich zählt!"

Zielgruppe: Unternehmer sowie Marketing- & Verkaufsmitarbeiter

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: in der Kaffeerösterei Dinzler
Anmeldefrist: 06.05.2019
Teilnahmegebühr: 449 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, WhatsApp, Snapchat, Blogs, Influencer … muss man als Hotel wirklich überall mitmachen? In unserem eintägigen Seminar lernen Sie, welche sozialen Medien wirklich relevant für Ihren Betrieb sind, wie Sie richtig mit Influencern umgehen und wie Sie aus jedem Kanal das Meiste für sich herausholen können. Wie wird welche Plattform von Ihren Gästen genutzt und wie erreichen Sie dort die richtigen Zielgruppen? Und mit welchen Social-Media-Aktivitäten erzielen Sie wirkungsvolle Resultate? Zusammen erarbeiten Sie mit uns die richtigen Strategien, um mit Ihren Gästen erfolgreich in den Dialog zu treten.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Was sind die Voraussetzungen, um Social Media für Ihren Betrieb nutzen zu können?
  • Die Vielfalt der sozialen Medien – welche sind für mich die richtigen?
  • Facebook und Instagram richtig nutzen
  • Facebook Ads – die wichtigsten Basics
  • Influencer – wie unterscheide ich gute von schlechten?

Highlights der Veranstaltung:
  • Erarbeitung Ihrer eigenen Social Media Strategie
  • Individueller Check Ihres Social Media Auftrittes
 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender