Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
27 April

SEMINAR "Revenue Management – das flexible Preissystem für Ihren Hotelbetrieb!"

Zielgruppe: Unternehmer und Führungskräfte aus der Ferienhotellerie

Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: im aDLERS, Innsbruck
Anmeldefrist: 13.04.2021
Teilnahmegebühr: 449 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen, Seminarunterlagen und Pricing-Tool  zzgl.20% USt.
 
Revenue Management in der Ferienhotellerie? Jeder Hotelier hat davon schon gehört, aber nur wenige
haben sich bisher mit dieser dynamischen Preisstrategie im Detail auseinandergesetzt bzw. im eigenem Betrieb implementiert. Die Entwicklungen in den letzten Jahren zeigen jedoch auf, dass unsere Gäste immer flexibler werden. Auch die aktuelle Marktsituation bestärkt diese Flexibilität. Durch die Veränderung der Gästenachfrage gilt es die aktuelle „starre“ Preisstrategie zu hinterfragen und in dieser flexibler zu werden. Dazu kann die Umstellung auf ein flexibles Preissystem ein möglicher Schlüssel zum Erfolg sein, um Gäste besser in der Zukunft zu lenken sowie den Umsatz- und die Ertragsseite des Hotelbetriebes, vor allem in den Spitzenzeiten, zu verbessern.

Lernen Sie in diesem Seminar anhand von zahlreichen Praxisbeispielen die Möglichkeiten und konkreten Wege zum Aufbau und zur Optimierung der Preisstrategie „Revenue Management“ für
Ihren Hotelbetrieb kennen.
Inhalte nach dem „Kohl & Partner Revenue-Management-Modell“:
  • Grundlagen und Irrtümer des dynamischen Pricing-Systems – Revenue Management
  • Konkrete Schritte zum Aufbau einer geeigneten Revenue-Management-Strategie
  • Umsetzung und Kommunikation mit dynamischen Preisen im operativen Betrieb
  • Aufzeigen von unterschiedlichen Revenue-Management-Modellen sowie deren Vorteile und Risiken - von manuell bis voll-automatisiert
  • Tipps & Tricks in der Produktgestaltung und Vermarktung rund um das Thema Revenue Management


Highlight der Veranstaltung:

  • Die Teilnehmer erlernen anhand von zahlreichen Beispielen und Ideen aus der Praxis die Möglichkeiten und konkreten Wege zum Aufbau und zur Optimierung der Preisstrategie „Revenue Management“ für Ihren Hotelbetrieb.
  • Eine konkrete Checkliste rund um das Thema Revenue Management wird den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.

 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender