Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
16 Juni

SEMINAR "Keine „Likes“ & „Hearts“? Social-Media-Marketing für Anfänger/innen"

Zielgruppe: Unternehmer sowie Marketing- & Verkaufsmitarbeiter

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: im Krallerhof, Leogang
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 02.06.2020
Teilnahmegebühr: 459 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
„Hilfe! Was soll ich denn bloß posten?“ Die eigenen Social-Media-Profile füllen sich leider nicht von allein. Die meisten vergessen, dass Social-Media-Marketing auch ein sehr wichtiger Aspekt für die Suchmaschinenoptimierung ist. Social-Media-Aktivitäten sind ein wahrer Turbo für das Ranking bei den Suchergebnissen. Authentizität, Kontinuität und guter Inhalt machen sich dabei bezahlt. Content-Marketing ist ein langfristiges Spiel und deshalb ist Storytelling in aller Munde. Doch was verbirgt sich eigentlich dahinter? Und was macht eine gute Geschichte aus? Guter Content schreibt sich nicht nebenbei und geht viel leichter von der Hand mit einer guten Planung. In unserem eintägigen Seminar lernen Social-Media-Einsteiger/innen und -Enthusiast/innen, wie sie für die eigene Zielgruppe den relevanten Social-Media-Kanal gekonnt bespielen, erfolgreich sind und aus Content-Marketing Umsatz generieren.

Natürlich dürfen an so einem Tag praktische Tools, Tricks und Best-Practice-Tipps nicht fehlen.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Social Media & Zielgruppen grundsätzlich verstehen
  • Social-Media-Strategie & -Ziele
  • Do’s and Don‘ts: Facebook & Instagram richtig nutzen
  • Die Strategie hinter dem Storytelling
  • Inhalte für die kreative Platzierung spezifischer Monatsthemen
  • Definition von Zielen sowie Planung von Budget & Ressourcen
  • Wirkung und Messung von Social-Media-Kampagnen
  • Tools zur Automatisierung und Gestaltung
  • Best Practices aus Tourismus und anderen Branchen

Highlights der Veranstaltung:
  • Erstellung einer Content-Marketing-Strategie
  • Individueller Check Ihres Social-Media-Auftrittes
 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender