SEMINAR "Gastgeber-Qualität 2025 – Individualisierte Qualität im Zeitalter der Digitalisierung" - Kohl & Partner - Hotel und Tourismus Consulting
Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
27 November

SEMINAR "Gastgeber-Qualität 2025 – Individualisierte Qualität im Zeitalter der Digitalisierung"

Zielgruppe: UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und DirektorInnen der heimischen Hotellerie

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Natur- und Wellnesshotel Höflehner
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 20.11.2018
Teilnahmegebühr: 398 inklusive Pausensnacks, Mittagssnack und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
 
In der Vergangenheit ist Qualität oft durch einzelne Unternehmer und Mitarbeiter unbewusst `passiert`, heute befinden wir uns in der Zeit der Qualitäts-Standards und –Prozesse. Und morgen? Morgen wollen die Gäste mehr! – Mehr Individualität!
Vor dem Hintergrund zunehmender Digitalisierung und schwindender Mitarbeiterzahlen in der Hotellerie liegt die Herausforderung und Chance der heimischen Hotellerie in einer individualisierten Dienstleistungs-Qualität auf höchstem Niveau und das professionell im Unternehmen organisiert.

Digitalisierung und Analogisierung sind kein Widerspruch, sondern bilden in der Kombination beider Vorteile eine große Chance am Weg zur Gastgeber-Qualität 2025.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Gastgeber-Qualität gestern – heute – morgen
  • Wo liegen die Gäste-Erwartungen an die Hotelleistung in der Zukunft?
  • Dienstleistung und Digitalisierung – ein Widerspruch?
  • Qualitätsmanagement als zentrale Managementaufgabe verankern
  • Gästebegeisterung durch professionelles und systematisiertes Touchpoint-Management entlang der Guest-Journey
  • Highlights Ihres Hotels durch die Brillen Ihrer Gäste finden und nutzen
  • MitarbeiterInnen zu Top-GastgeberInnen entwickeln und motivieren
  • Haben Qualitätshandbücher und Standards ausgedient?
  • Qualitätsentwicklung als permanenter Prozess im täglichen Geschäft
  • Gästefeedbacks zur Weiterentwicklung der Gastgeber-Qualität nutzen


Highlight der Veranstaltung:

  • Viele erfolgreiche Praxis-Beispiele
  • Jeder Teilnehmer erhält den Qualitäts-Barometer (Kohl & Partner-Praktiker-Tool zum Messen der Gastgeber-Qualitäten im Wert von € 348,--) im Seminar gratis

 

 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender