Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
6 Juni

SEMINAR "Gästebeschwerden als Chance"


Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Garten-Hotel Ochensberger, St. Ruprecht an der Raab
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 31.05.2018
Teilnahmegebühr: 319 zzgl. 20% USt.
inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen
 
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
Beschwerden oder Reklamationen bleiben auch in den besten Betrieben nicht aus. Doch die richtige Reaktion und der gekonnte Umgang mit Beschwerden birgt ein großes Potential für Ihr (Stammgäste-)Marketing. Kritik und Beschwerden bieten Ihnen die Chance, Ihre Qualität im Haus zu verbessern und Ihre Gäste zu begeistern. Erfahren Sie in diesem Seminar, wie der richtige Umgang mit Beschwerden zur Zufriedenheit Ihrer Gäste führt, und wie Sie ein systematisches Beschwerdemanagement aufbauen.
 
  • Die Erwartungen unserer Gäste und wie wir diese übertreffen können
  • Die richtige Reaktion bei Beschwerden
  • Sagen Sie es „positiv“ – professionelle Gesprächsführung
  • Die verschiedenen Gästetypen und der korrekte Umgang
  • Gästebeschwerden sind Chancen - Techniken der Reklamationsbehandlung
  • 4 Bausteine des Beschwerdemanagements 

 Highlight der Veranstaltung:

  • Übungen und Rollenspiele mit dem Ziel, professioneller und kompetenter mit Gästebeschwerden umgehen zu können
 
Downloads
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender