Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
24 November

SEMINAR "Erfolgsfaktor Housekeeping - Zeitgemäße Reinigungs-, Desinfektions- und Hygienestandards in Zeiten von Corona für alle Abteilungen"

Zielgruppe: Unternehmer sowie Housekeeping-Mitarbeiter

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: im Ritzenhof, Saalfelden
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 10.11.2020
Teilnahmegebühr: 459 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Die Beherbergungs- und Gastrobetriebe sind von der Corona-Krise stark betroffen. Aber Krisensituationen sind immer auch Chancen für einen Neustart. Ein Thema darf dabei nicht fehlen: Sauberkeit UND Hygiene. Denn durch die Pandemie haben Gäste ein neues Bewusstsein für Hygiene entwickelt. Für die Hotellerie heißt dies, dass Sicherheit vermittelt werden muss, indem in allen Abteilungen Sauberkeit UND Hygiene ein besonderes Augenmerk geschenkt und auch entsprechend kommuniziert wird.

Hygiene-Fragen beschäftigen uns sowohl bei den Menschen, als auch bei den täglich zu leistenden Reinigungsarbeiten – und das in allen Abteilungen.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Sauberkeit UND Hygiene als Visitenkarte Ihres Betriebes in allen Abteilungen
  • Zeitgemäße Reinigungs- und Hygienesysteme
  • Professionelle Wäschepflege
  • Anpassung von Reinigungsplänen für kritische Berührungspunkte und öffentliche Bereiche
  • Organisationelle Änderungen in allen Abteilungen
  • Verstärkte Schulungsmaßnahmen von Mitarbeitern in allen Abteilungen
  • Kommunikation und Verhaltensmaßnahmen gegenüber Gästen



 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender