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19 August

SEMINAR "Aktiver Verkauf an der Rezeption inklusive Covid-19 Inputs"

Zielgruppe: Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter aus Tourismusbetrieben

Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: im Unterschwarzachhof, Saalbach-Hinterglemm
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 17.08.2020
Teilnahmegebühr: 459 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Braucht man ein angeborenes Talent, um zu verkaufen? Oder kann man das Verkaufen durch Erfahrung und Übung lernen? Die Kunst beim Verkaufen liegt nicht darin, Menschen etwas aufzuschwatzen, das sie nicht brauchen. Sie liegt darin, Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen und zu zeigen, dass ihre Kaufentscheidung die richtige ist. Überzeugen mit Herz, Hand und Verstand statt manipulieren.

Wie Sie erfolgreich verkaufen und das eigene Verkaufstalent aufbauen oder ausbauen, erfahren Sie in diesem Seminar. Ebenso beschäftigen wir uns intensiv mit Kommunikationstechniken, Beziehungsmanagement und Förderung der Gästeloyalität.

Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Aktiver Verkauf & individuelle Beratung am Telefon und an der Rezeption:
    • Verkaufstechniken
    • Professioneller Einsatz von Körpersprache & Stimme
    • 4 Phasen eines Verkaufsgesprächs
    • Individuelle Mehrwerte und Buchungsargumente für Ihre Gäste
    • Up-Selling während des Telefonats und vor Ort
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  • Covid-19 bedingte Fragen & Antworten, um die Gastsicherheit & das Vertrauen zu steigern:
    • Aktuelle Covid-19 bedingte FAQs des Gastes und Antworten sowie professionelles Informieren über Hygiene- und Sicherheits-Maßnahmen sowie Storno-Regelungen (Trainieren anhand von Mustersätzen)
    • Inputs zum verstärkten Einsatz von Gestik & Mimik mit Face-Shield bzw. Mund-Nasenschutz als Alternative zum Handschlag und zum Abstand halten
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  • Der Verkaufsabschluss & Hindernisse im Gespräch:
    • Der Verkaufsabschluss am Telefon mit konkreten Fragestellungen
    • Umgang mit Preisdiskussionen
    • Leitfaden für den Ablauf eines Telefonats samt Mustersätzen


Ihr Praxis-PLUS:

  • Telefon-Leitfaden als offenes Word-Dokument
  • Zusammengefasste Verkaufstechniken
  • Ein individuelles Übungstelefonat pro TeilnehmerIn, welches im Anschluss an das Seminar durchgeführt wird (inklusive mündlichem als auch schriftlichem Feedback)
 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
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