Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
12 Januar

SEMINAR "6 von 6 Sternen? Der richtige Umgang mit Bewertungen und Gästebeschwerden"

Zielgruppe: Unternehmer sowie Marketing- & Verkaufsmitarbeiter

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: im Natur- und Wellnesshotel Höflehner, Haus
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 29.12.2020
Teilnahmegebühr: 459 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Nahezu jeder Hotelier kennt diese Situation: Der Gast reist ab und wird beim Check-out noch einmal gefragt, ob er einen angenehmen Aufenthalt hatte. Und obwohl er diese Frage mit einem klaren „Ja“ beantwortet, taucht Tage später eine niederschmetternde Bewertung auf HolidayCheck oder tripadvisor auf.

Was hätten Sie tun können, um diese Situation zu vermeiden?
In unserem eintägigen Seminar besprechen wir solche und ähnliche Situationen und erarbeiten gemeinsam Möglichkeiten, um aus Ihren Gästen Markenbotschafter zu machen.

Gästebeschwerden wird es immer geben und aus diesem Grund ist es nötig, den Umgang damit zu trainieren. Sie erfahren an diesem Tag nicht nur wie Sie richtig mit Beschwerden umgehen, sondern auch, wie Sie diese von vorn herein minimieren können. Außerdem widmen wir uns mehreren Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre positi-ven Bewertungen nachhaltig steigern können.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Grundstein für Bewertungen: Qualitätswahrnehmung und Erwartungen
  • Effiziente Messung Ihrer Gästezufriedenheit
  • Tipps zur Steigerung von Bewertungsergebnis und -anzahl
  • Richtige Nutzung von Bewertungen für Ihr Marketing
  • Gekonnter Umgang mit Beschwerden vor Ort
  • Kommentieren von (negativen) Online-Bewertungen
  • Umgang mit gefälschten Bewertungen
  • Best Practices aus dem Tourismus

 

Highlight der Veranstaltung:

  • Als Teilnehmer erhalten Sie praktische Tools und Vorlagen, mit denen Sie Gästebewertungen steigern können, und die Sie beim Umgang mit Beschwerden unterstützen
 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender