Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
27 Oktober

Praktiker-Workshop "Marketing Hands On Workshop - Gäste gewinnen & halten"

Zielgruppe: Unternehmer sowie Marketing- & Verkaufsmitarbeiter

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: im Biohotel Rupertus, Leogang
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 13.10.2020
Teilnahmegebühr: 459 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Das Frühjahr 2020 hat die bisherige Marketingplanung nahezu aller Betriebe vollkommen auf den Kopf gestellt. Einige Marketing-Kanäle funktionieren plötzlich anders und nicht mehr so wie früher. Wer bisher keinen roten Faden im Marketing hat, wird spätestens jetzt unsanft darauf aufmerksam, dass sich eine strategische, gut strukturierte Marketing-Arbeit bezahlt macht – in guten, wie auch in schlechten Zeiten. Wir wollen Sie gerade jetzt dabei unterstützen - natürlich mit ganz viel Erfahrung und Praxis-Know-how.

Ganz nach dem Motto „Hands On“ möchten wir gemeinsam mit Ihnen wichtige Marketing-Aktionen für die nächsten Monate planen und priorisieren: Wir gehen individuell auf Ihre Marketing-Arbeit ein: vom Auslastungs-Check, über die Zielgruppen-Definition, Angebotsgestaltung, Tipps für die wichtigsten Marketing-Kanäle der Hotellerie, bis hin zum Marketing-Controlling. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Aufgaben für Marketing-Mitarbeiter in Hotelbetrieben und wir verbessern Ihren Marketing-Alltag mit Hilfe von zeitgemäßen Tipps und Tools.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Auslastungs-Check und Zielgruppen-Analyse
  • Produkt- und Angebotsgestaltung – ansprechende Angebote für anspruchsvolle Gäste
  • Wirkungsvolle Tipps für Ihre wichtigsten Marketing-Kanäle (Website, Newsletter, Social Media, Bewertungsplattformen, postalische Mailings, etc.)
  • richtige Nutzung von Daten für zielgerichtetes Marketing
  • Neue Gäste vs. Stammgäste – womit Sie wen am besten ansprechen können
  • Marketing-Controlling – Erfolg eigener Aktivitäten messen
  • Kampagnen-Aufbau und Funneling – praktische Beispiele für kreative Kampagnen im Tourismus und Ideen für Sie
  • Marketing- und Redaktionsplanung – so behalten Sie die tägliche Arbeit im Griff

 

Highlight der Veranstaltung:

  • Mehrere Praktiker-Tools, mit denen Sie noch vor Ort mit der Arbeit beginnen, und die Ihnen in Ihrer täglichen Arbeit viel Zeit ersparen.

 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender