Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
25 November

ONLINE Spa Management Power Workshop 25. bis 27. November 2020

Zielgruppe: Nachwuchs Führungskräfte, Chef-Therapeuten, Spa-Manger, Hoteldirektion, Marketing, Investoren, Referent

Uhrzeit: 09.00 bis 17.00 Uhr
Ort: über Online Tool
Organizer: Rizzato Spa Consulting
Infos / Anmeldung unter
Anmeldefrist: 18.11.2020
Teilnahmegebühr: 790 € inklusive Unterlagen  zzgl.19% USt.
 
Schon nach dem ersten lock down konnten wir erhebliche Veränderungen feststellen was Gastbedürfnisse, -verhalten betrifft. Und gleichermaßen auch bei unseren Kollegen und Mitarbeitern.
Damit sind die Anforderungen an die Führung und das Spa Management nochmals anspruchsvoller geworden. Im Rahmen unseres online Power Workshops werden wir diese Faktoren insbesondere ins Auge nehmen und Lösungen, neue Werkzeuge, Strategien und Vorgehen aufgreifen, nebst den bewährten „Must Haves“ der Erfolgsfaktoren Spa & Wellbeing.

Mit 2 Modulteilen bieten wir Ihnen geballtes Know-how an Methodenkompetenz im Bereich Spa Betriebskonzept, Spa Management, Qualitätsmanagement, Team-Führung, Vertrieb und Marketing. Wir legen den Focus auf schnell umsetzbare, praktische und sofort einsetzbare Werkzeuge. Sie erhalten eine Vielzahl von praktischen Vorlagen, Beispielen und Hilfsmittel. Sie arbeiten praxis und umsetzungsnah an Ihren eigenen Konzepten und Unterlagen - analysieren, strukturieren und entwickeln diese.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
MODUL I Erfolgsfaktoren Spa Management - Tag 1 und 2   (Dagmar Rizzato)
  • Aktuelle Situation im Markt unserer Gäste und Stilgruppen
  • Das Spa Betriebskonzept = Betriebshandbuch praxisnah und mit vielen Beispielen
  • Wie sieht ein erfolgreiches Spa Menü aus?
  • Preiskalkulation – was sind Steigerungsfaktoren
  • Die Aufgaben des Spa Managements
  • BWL & operative Erfolgsfaktoren

MODUL II Spa-Marketing - Tag 3 (Karin Niederer)

  • Marketing und Vertrieb in herausfordernden, unsicheren Zeiten:
  • Kommunikation und Gestik in Covid-19-Zeiten
  • Die allgemeinen Erfolgsfaktoren im Spa-Marketing
  • „Klassikern“ Pre- und Up-Selling und Inhouse-Marketing

 

 
 
 
 

Anmeldung:

Anmeldefrist erreicht!


 
Zurück zum Kalender