20 April
ONLINE Spa Management Power Workshop 20. bis 22. April 2021
Zielgruppe: Nachwuchs Führungskräfte, Chef-Therapeuten, Spa-Manger, Hoteldirektion, Marketing, Investoren, Referent
Uhrzeit: 09.00 bis 16.00 Uhr
Ort: über Online Tool
Organizer: Rizzato Spa Consulting
Infos / Anmeldung unter
Anmeldefrist: 12.04.2021
Teilnahmegebühr: 790 € inklusive Unterlagen zzgl.19% USt.
Ort: über Online Tool
Organizer: Rizzato Spa Consulting
Infos / Anmeldung unter
Anmeldefrist: 12.04.2021
Teilnahmegebühr: 790 € inklusive Unterlagen zzgl.19% USt.
Ein Power Workshop mit den Spa Management Essentials!
Mit 2 Modulteilen bieten wir Ihnen geballtes Know-how an Methodenkompetenz im Bereich Spa Betriebskonzept, Spa Management, Qualitätsmanagement, Team-Führung, Vertrieb und
Marketing.
Wir legen den Focus auf schnell umsetzbare, praktische und sofort einsetzbare Werkzeuge.
Sie erhalten eine Vielzahl von praktischen Vorlagen, Beispielen und Hilfsmitteln. Sie arbeiten praxis- und umsetzungsnah an Ihren eigenen Unterlagen – analysieren, strukturieren und entwickeln diese.
Mit 2 Modulteilen bieten wir Ihnen geballtes Know-how an Methodenkompetenz im Bereich Spa Betriebskonzept, Spa Management, Qualitätsmanagement, Team-Führung, Vertrieb und
Marketing.
Wir legen den Focus auf schnell umsetzbare, praktische und sofort einsetzbare Werkzeuge.
Sie erhalten eine Vielzahl von praktischen Vorlagen, Beispielen und Hilfsmitteln. Sie arbeiten praxis- und umsetzungsnah an Ihren eigenen Unterlagen – analysieren, strukturieren und entwickeln diese.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
MODUL I Erfolgsfaktoren Spa Management - Tag 1 und 2 (Dagmar Rizzato)
- Aktuelle Situation im Markt unserer Gäste und Stilgruppen
- Das Spa Betriebskonzept = Betriebshandbuch praxisnah und mit vielen Beispielen
- Wie sieht ein erfolgreiches Spa Menü aus?
- Die Aufgaben des Spa Managements
- BWL & operative Erfolgsfaktoren
MODUL II Spa-Marketing - Tag 3 (Karin Niederer)
- Marketing und Vertrieb in herausfordernden, unsicheren Zeiten
- Kommunikation und Gestik in Covid-19-Zeiten
- Die allgemeinen Erfolgsfaktoren im Spa-Marketing
- „Klassikern“ Pre- und Up-Selling und Inhouse-Marketing