Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
12 Mai

ONLINE SEMINAR "GästeCard Kick – Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers" am 12. & 19. Mai

Zielgruppe: Führungskräfte aus touristischen Organisationen

Uhrzeit: 09.00 bis 12:30 Uhr
Ort: via Online-Meeting in Zoom
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 05.05.2021
Teilnahmegebühr: 289 € inklusive Unterlagen  zzgl.19% USt.
 
Das Seminar wendet sich an alle, die wissen wollen wie heute eine erfolgreiche Gästekarte funktioniert und gestartet werden kann. Aber auch an diejenigen, die bereits eine Gästekarte haben und diese attraktiver und fit für die Zukunft machen wollen.

Wir zeigen auf, welche verschiedenen Kategorien an Card-Modellen am Markt erfolgreich platziert sind, welche Finanzierungen gut funktionieren – und dass man mit Gästekarten auch als Betreiber ordentlich Geld verdienen kann.

Viele Gästekarten haben mittlerweile Sprosse und Zweige für weitere Zielgruppen bekommen und sind längst nicht mehr nur für Gäste da. Bürgerkarten und Fachkräftekarten sind aus ihnen erwachsen und bieten ganz neue Möglichkeiten als Employer Branding Projekt und Innenmarketingmaßnahme. Und natürlich steht über allem die Digitalisierung: Mit der Einführung einer digitalen Vorteilskarte eröffnet sich eine neue Welt an Möglichkeiten. Gerade als ReStart- Maßnahme für die Nach-Corona-Phase bieten sich Card-Projekte hervorragend als Erholungsspritze für sämtliche Branchenteilnehmer einer Destination an.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Überblick der wichtigsten Kartenmodell und ihrer Erfolge
  • Finanzierungsmodelle
  • Planung und Umsetzung neuer Kartenprojekte
  • Viele praktische Beispiele und Benchmarks erfolgreicher Karten aus dem deutschsprachigen Raum
  • Inhaltliche Weiterentwicklung vorhandener Karten
  • Die digitale Gästekarte
  • Die neuen Zielgruppen für Vorteilskarten

 

Highlight der Veranstaltung:
  • Umsetzungsorientierte Checklisten und Projekt-Roadmaps sowie praxisorientierte Perspektiven aus der Sicht eines Card-Betreibers
  • Der Referent war selbst Initiator und Betreiber vieler unterschiedlicher Cardmodelle (KONUS Gästekarte, Kaufkarten, Umlagekarten, etc.)
Teil 1: Donnerstag, 12. Mai 2021 – 9:00-12:30 Uhr
Teil 2: Donnerstag, 19. Mai 2021 – 9:00-12:30 Uhr


Und so nehmen Sie daran teil:
Das Seminar wird über zoom durchgeführt. Technische Voraussetzung für die Teilnahme sind ein stabiler Internetzugang sowie Mikrofon und nach Möglichkeit eine Webcam. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter!

Bei Buchung mehrerer Personen aus derselben Organisation erhalten Sie 15% Rabatt pro Person.
Bei Buchung von zwei Seminaren aus der Online-Seminarreihe erhalten Sie 15% Rabatt. Bei Buchung von drei oder mehr Seminaren erhalten Sie 20% Rabatt auf den Gesamtpreis.

Weitere Seminare in unserer Online-Reihe #tourismlooksforward: Neue Wege und Strategien für Destinationen:

 

 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender