30 März
ONLINE SEMINAR "Die Tourist-Information der Zukunft - Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Best-Practice" am 30. März und 13. April
Zielgruppe: Mitarbeiter/innen und Leiter/innen von Tourist-Informationen
Uhrzeit: 09.00 bis 12:30 Uhr
Ort: via Online-Meeting in Zoom
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 23.03.2021
Teilnahmegebühr: 289 € inklusive Unterlagen zzgl.19% USt.
Ort: via Online-Meeting in Zoom
Organizer: Kohl & Partner
Anmeldefrist: 23.03.2021
Teilnahmegebühr: 289 € inklusive Unterlagen zzgl.19% USt.
Noch sind Tourist-Informationen gefragt, aber bleibt dies auch so? Wie sieht die optimale Tourist-Information der Zukunft aus? Das Online-Seminar leistet einen aktiven Beitrag zur Zukunftsfähigkeit der Tourist-Informationen, um Sie optimal auf die Gästebedürfnisse von heute und morgen vorzubereiten: in der Einrichtung, im Angebot und vor allem im Service.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
- Die Tourist-Information der Zukunft – wohin geht die Reise?
- Trends und Herausforderungen für die Destination 2030
- Gästeerwartungen und Aufgabenspektrum in der Tourist-Information 2030
- Erfolgsfaktoren für die Zukunftsfähigkeit von Tourist-Informationen
- Alternative Modelle zur Gästeinformation neben der klassischen Tourist-Information
- Veränderungen aktiv gestalten
- Konsequenzen für die Qualifikation der Mitarbeiter
Das Seminar findet aufgeteilt auf 2 Termine statt. So ergibt sich ein perfekter Mix aus fachlichem Input, Austausch mit den anderen Teilnehmern und der Entwicklung individueller Ideen für die eigene Tourist-Information.
Teil 1: Dienstag, 30. März 2021 – 9:00-12:30 Uhr
Teil 2: Dienstag, 13. April 2021 – 9:00-12:30 Uhr
Und so nehmen Sie daran teil:
Das Seminar wird über zoom durchgeführt. Technische Voraussetzung für die Teilnahme sind ein stabiler Internetzugang sowie Mikrofon und nach Möglichkeit eine Webcam. Bei Fragen dazu helfen wir Ihnen gerne weiter!
Bei Buchung mehrerer Personen aus derselben Organisation erhalten Sie 15% Rabatt pro Person.
Bei Buchung von zwei Seminaren aus der Online-Seminarreihe erhalten Sie 15% Rabatt. Bei Buchung von drei oder mehr Seminaren erhalten Sie 20% Rabatt auf den Gesamtpreis.
Weitere Seminare in unserer Online-Reihe #tourismlooksforward: Neue Wege und Strategien für Destinationen:
- DMO Strategie-Anpassung – In und nach Corona-Zeiten
- Markenentwicklung in Destinationen – Jetzt erst recht!
- Management lebenswerter Destinationen – Neue Aufgaben der DMO zwischen Tourismus und Lebensqualität
- GästeCard Kick – Relaunch eines touristischen Erfolgsschlagers
Durchführung vorbehaltlich des Erreichens der Mindesteilnehmerzahl.