15 Mai
Neuromarketing Kongress 2019
TRUST Wo Vertrauen entsteht und wie es wirkt
Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und Marketing-Experten: Der Neuromarketing Kongress ist eine echte Erfolgsgeschichte und hat sich mittlerweile als größte Veranstaltung dieser Art in Europa etabliert. Seien Sie beim nächsten #NMK2019 dabei: am 15.5.2019 in der BMW Welt München!
Seit 11 Jahren ein "Place to be" wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer oder Unternehmerin Sina Trinkwalder – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln. Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.
Mit dem Neuromarketing Kongress bietet die Haufe Group gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Gruppe Nymphenburg seit Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.
Seit 11 Jahren ein "Place to be" wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer oder Unternehmerin Sina Trinkwalder – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln. Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.
Mit dem Neuromarketing Kongress bietet die Haufe Group gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Gruppe Nymphenburg seit Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.
Meet & Greet: Karin Niederer und Rita Einöder
von Kohl & Partner
von Kohl & Partner