27 November
Hotelmarketing-Tag Zürich
Der grösste Branchenanlass für das Hotelmarketing der Schweiz
In einer Zeit, in der vom Telefon über den TV bis zum Haus alles «smart» ist, darf sich auch die Hotellerie diesem Trend nicht verschliessen. Smarte Hotels werden zum One-Stop-Shop für alle Gästebedürfnisse. Kluge Kooperationen machen beispielsweise das Hotel zum Hub für Ausflüge über die geografischen Destinationsgrenzen hinaus. Oder bieten Angeboten, welche dem Trend zu «Bleisure» – der Kombination von Business- und Freizeit-Aufenthalt – Rechnung tragen. Ein weiteres Thema, das immer wichtiger wird, ist das zentralisierte Sammeln und Auswerten von Gästedaten aller Touch Points des Aufenthalts. Der richtige Umgang mit Big Data führt zu Produkten mit höchster Relevanz für die Gäste.
Diese und weitere aktuelle Themen erwarten Sie am 10. Hotelmarketing-Tag, der gemeinsamen Plattform der Schweizer Hotellerie. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen am 27. November 2019 im Park Hyatt Zürich.
In einer Zeit, in der vom Telefon über den TV bis zum Haus alles «smart» ist, darf sich auch die Hotellerie diesem Trend nicht verschliessen. Smarte Hotels werden zum One-Stop-Shop für alle Gästebedürfnisse. Kluge Kooperationen machen beispielsweise das Hotel zum Hub für Ausflüge über die geografischen Destinationsgrenzen hinaus. Oder bieten Angeboten, welche dem Trend zu «Bleisure» – der Kombination von Business- und Freizeit-Aufenthalt – Rechnung tragen. Ein weiteres Thema, das immer wichtiger wird, ist das zentralisierte Sammeln und Auswerten von Gästedaten aller Touch Points des Aufenthalts. Der richtige Umgang mit Big Data führt zu Produkten mit höchster Relevanz für die Gäste.
Diese und weitere aktuelle Themen erwarten Sie am 10. Hotelmarketing-Tag, der gemeinsamen Plattform der Schweizer Hotellerie. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Ihnen am 27. November 2019 im Park Hyatt Zürich.
Meet & Greet: Karin Breitenstein
von Kohl & Partner
von Kohl & Partner