Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
 

Seminare & Trainings

„Talent zu haben ist gut. Das Talent weiterzuentwickeln ist großartig.“ (Dr. Manfred Kohl)


Wissen ist die Basis für Spitzenleistungen Ihrer Mitarbeiter, die ein Unternehmen braucht, um im Wettbewerb die Nase vorn zu haben. Sorgen Sie heute für morgen vor: Weiterbildung für Sie und für Ihre MitarbeiterInnen.

Unsere Seminare sind...
  • von Spezialisten im Tourismus entwickelt
  • auf die aktuellen Trends und Entwicklungen im Tourismus abgestimmt
  • auf die Bedürfnisse der einzelnen Betriebe bzw. der MitarbeiterInnen ausgerichtet
  • praxis- und umsetzungsorientiert (Beispiele, Checklisten und Tools)
  • DIE Chance zur Weiterentwicklung

 

Ein praxisstarkes Fortbildungsangebot sichert Ihnen gleichbleibend hohe Gastgeber-Qualität und unterstützt Sie bei der Investition in die Entwicklung Ihrer MitarbeiterInnen.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Vorgespräch -
Ihr Ansprechpartner für den Bereich Seminare ist Victoria Paul.
 
 

Die nächsten Seminartermine

24.09.2019
SEMINAR "Instagram & Facebook Marketing für Fortgeschrittene"
mit Michael Köck im Ratscher Landhaus, Ratsch an der Weinstraße
25.09.2019
SEMINAR "Aktiver Verkauf an der Rezeption"
mit Julia Winkler im aDLERS, Innsbruck
26.09.2019
GLÜCKS-WORKSHOP "The lucky way to success – Impulse für mehr Glück und Erfolg"
mit Rita Einöder im Gut Pössnitzberg, Pössnitz
02.10.2019
SEMINAR "Die Rezeption zeitgemäß und professionell aufstellen"
mit Julia Winkler im Hotel Lärchenhof, Seefeld
15.10.2019
SEMINAR "Meinen Gast als Marketinginstrument nutzen"
mit Julia Winkler im Sportresort Hohe Salve, Hopfgarten
17.10.2019
Motivation und Resilienz-Coaching für Führungskräfte
mit Elisabeth Hiltermann im Helds Vitalhotel, Ruhpolding
24.10.2019
SEMINAR "Gastgeber verstehen und selbst verstanden werden! So punkten Sie mit besonderen Serviceleistungen und erfolgreichem Coaching für Ihre Gastgeber!"
mit Elisabeth Hiltermann im Helds Vitalhotel, Ruhpolding
29.10.2019
SEMINAR "Gastgeber verstehen und selbst verstanden werden! So punkten Sie mit besonderen Serviceleistungen und erfolgreichem Coaching für Ihre Gastgeber!"
mit Pia Wehling Parkhotel Jordanbad, Biberach
29.10.2019
SEMINAR "Gastgeber verstehen und selbst verstanden werden! So punkten Sie mit besonderen Serviceleistungen und erfolgreichem Coaching für Ihre Gastgeber!"
mit Oliver Becker im me and all hotel mainz, Mainz
05.11.2019
SEMINAR "Gastgeber verstehen und selbst verstanden werden! So punkten Sie mit besonderen Serviceleistungen und erfolgreichem Coaching für Ihre Gastgeber!"
mit Elisabeth Hiltermann in den Döllerers Genusswelten, Golling
 
 

Seminarfolder Herbst|Winter 2019|2020

Schon einen Blick ins neue Weiterbildungsprogramm Herbst|Winter 2019|2020 geworfen? Es warten viele spannende Themen auf Sie und Ihr Team.


 

Leistungen im Bereich Seminare & Trainings

 
 
 

Kunden Im Bereich Seminare & Trainings

  • Unternehmer, Geschäftsführer, Eigentümer, Direktoren, Hoteliers
  • Abteilungsleiter, Teamleiter, Bereichsleiter
  • Führungskräfte
  • Mitarbeiter aus Hotel- und
    Gastronomiebetriebe   
  • Tourismusorganisationen
  • Seilbahnen
  • Tourismus-Lehrlinge
  • Familienmitglieder bei Unternehmensnachfolge

Fallbeispiele - Erfolgreich umgesetzte Projekte

Landesweite touristische Innovationswerkstatt in Nordrhein-Westfalen

Landesweite touristische Innovationswerkstatt  in Nordrhein-Westfalen
Auftraggeber:
Tourismus NRW e.V.
Völklinger Straße 4
40219 Düsseldorf
Details
 
 

Mitarbeiterakademie 2013

Mitarbeiterakademie 2013
Auftraggeber:
Schliffkopf Wellness & Natur-Hotel
Familie Fahrner
Schwarzwaldhochstraße
72270 Schliffkopf (Baiersbronn)
Details
 
 
 
 
 
 

Unser Beitrag für ihren Erfolg!

Kompetentes Team von Experten

Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden entstehen durch ein kompetentes Team von Tourismus-Spezialisten mit konsequenter Kundenorientierung und aktuellstem Branchen-Know-How.

Internationale Sichtweise kombiniert mit lokaler Kompetenz

Durch unsere Büros und lokalen Ansprechpartner in vier Ländern ist Kohl & Partner nahe am Kunden. Dieses regionale Know-How verknüpfen wir mit internationalen Erfahrungen durch den internen Wissenstransfer.

Qualität & Professionalität sind der Maßstab für alle Arbeiten

Kohl & Partner steht für „Qualität im Tourismus“
Kein Motto. Kein Slogan. Aber ein Credo. Seit über 35 Jahren.