Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 

Mitarbeiterakademie 2013

Auftraggeber:
Schliffkopf Wellness & Natur-Hotel
Familie Fahrner
Schwarzwaldhochstraße
72270 Schliffkopf (Baiersbronn)
 
Kurze Projektbeschreibung:
Frau Fahrner beauftragt die Kohl & Partnern Tourismusberatung mit einigen Inhouse-Seminaren für ihre Mitarbeiter. Ziel der Seminare war unter anderem, die Mitarbeiter fachlich in bestimmten Bereichen zu schulen, Kenntnisse wieder auffrischen aber vor allem auch sich besser kennen zu lernen und den Teamgeist zu stärken.


Kerninhalte des Projektes:

  • „Wer nicht lächeln kann, macht kein Geschäft“ – für alle, die direkt mit Gästen zu tun haben.
  • „Richtig E-Mails schreiben und mit Erfolg telefonieren“ – oft meint man dies zu können!
  • „Verkauf am Tisch“ und „Verkauf an der Rezeption“ – Umsatzbringer, die zu beachten sind.
 
 
 Zurück zur Liste