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6 Februar
 
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Die Zahl 4

Die Qualität – und damit auch die Service-Qualität – spielt bei und für Kohl & Partner seit vielen Jahrzehnten eine große Rolle. Das sehen und merken wir (das Team von Kohl & Partner) auch, wenn wir bei unseren Projekten in unterschiedlichen Regionen und Hotels unterwegs sind. Viele Unternehmer und Mitarbeiter sind äußerst engagiert und mit Begeisterung Gastgeber und möchten die Urlaubszeit ihrer Gäste so gut wie möglich mitgestalten.
 
Und weil wir in unserem täglich Ablauf immer bemüht sind, unsere Aufgaben bestmöglich zu erfüllen, „übersehen“ und „überhören“ wir manchmal die für uns wichtigste Person: unseren Gast, der gerade vor uns steht…

Und dabei hilft uns die Kennzahl 4: Denn das chinesische Zeichen für Zuhören besteht aus vier Zeichen (Wörtern) und diese möchten wir gerne mit Ihnen teilen – wie es bereits Mark T. Hofmann beim Kohl & Partner HR Tourismusgipfel "Im Mittelpunkt der Mensch" mit uns gemacht hat:

  1. Ohr
  2. Auge
  3. Herz
  4. Ungeteilte Aufmerksamkeit


Und wenn wir es schaffen noch besser bei unseren Gästen hinzuhören, wird das Anbieten von Lösungen und das Erfüllen von Wünschen noch besser gelingen und zugleich auch mehr Spaß machen. Ich wünsche Ihnen ab heute, noch mehr Freude beim „Zuhören“.

Mehr Service bitte? Gerne, bestellen Sie gleich hier Ihr persönliches „Handbuch“. 
 
 
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