Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
26 März
 
Drucken

Denkanstoß 3: Positionierung ist mehr als einfach "nur" Zielgruppen

 


Eine klare Positionierung bzw. Nische entsteht erst duch das Zusammenspiel von Urlaubsmotiven mit einzigartigen Mehrwerten für den Gast. Aus diesem Grund ist die Ansprache von verschiedenen Zielgruppen im Jahresverlauf nur sinnvoll, wenn diese gemeinsame Werte und Mehrwerte verbinden.

Die Differenzierung hierbei erfolgt nach dem dargestellten Kohl & Partner Strategie Modell ©



Erfahren Sie mehr in unserem Video von Simon Wilhelm des BIO Wellnesshotel Holzleiten in Mieming, Tirol.
 
 
 Zurück zum Magazin 
 
Drucken