21 Dezember
35 Jahre Qualität im Tourismus
35 Jahre ist man nicht selbstverständlich erfolgreich am Markt.

35 Jahre erfolgreich am Markt durch:
- Aktuellstes Branchen-Know-How – Qualität aus Überzeugung
- Ein Team von Spezialisten – Eine „Partnerschaft“ im Team
- Seriosität, Objektivität und Unabhängigkeit - Unsere Ethik-Grundsätze
- Lokale Kompetenz mit internationaler Sichtweise - Innovationsstarke Lösungen
- Kreative Leidenschaft und Begeisterung – Maßgeschneiderte Lösungen
Eine stabile, gute Unternehmenskultur fördert menschliche Kompetenz - und menschliche Kompetenzen führen zu fachlicher, top-aktueller Qualität. So banal dieser Satz auch klingen mag, die Umsetzung erfordert ein professionelles Stabilitätsmanagement. Sicherheit durch Vertrauen und Wissen durch Erkenntnis prägen das Consultingunternehmen seit nunmehr 35 Jahren.