
Karin Stefanie Niederer
Senior Beraterin und Trainerin
Kohl & Partner VILLACH
- Hans-Gasser-Platz 9
- 9500
Villach
- Österreich
Tel.: 0043 4242 21123 -
Tel.: 0043 4242 21123 -
Tourismusdiplom am ITM (International College of Tourism and Management) Semmering. 9 ½ Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie und bei einem Reiseveranstalter. Tätigkeit als Marketing- & Verkaufsleiterin und Direktorin in der Ketten- und Resorthotellerie inklusive Pre-Opening und Rebranding-Erfahrung. Seit 1997 Unterrichtstätigkeit an Tourismus- und Fachhochschulen.
Seit 2001 bei Kohl & Partner.
Seit 2001 bei Kohl & Partner.
Fachliche Schwerpunkte:
- Marketing & Sales inklusive operativer Umsetzung
- Wellness & Spa
- Mystery Guest-Checks & Qualitätsmanagement
Beiträge von Karin Stefanie Niederer im Magazin
29 Aug 2017
Qualitätstipp August 2017
Ziel des Verkaufs ist laut Verkaufs-Definition: „Gewinn zu machen.“ Und dieser Gewinn im Hotel-Spa kann nur erreicht werden, wenn der Verkauf nicht dem Zufall überlassen wird, sondern strategisch geplant, die Spa-MitarbeiterInnen motiviert und involviert sind und laufend Innovationen gesetzt ...
Details zum Artikel
29 Apr 2014
SPA Grundlagen und Fortbildungen
Ihr Weiterentwicklungsprogramm im Spa-Business - in Kooperation mit Rizzato Spa Consulting
Details zum Artikel
Seminare, Vorträge und Veranstaltungen mit Karin Stefanie Niederer
16 Jun 2016
Tiroler Wellness Kongress 2016
Wie können Sie die Trends der Zukunft für sich nutzen?
Wie wird Ihre Wellnessanlage zur Goldgrube?
Welche Tipps und Empfehlungen haben erfolgreiche Hotelbetreiber zum Thema Servicequalität?
Dies und noch viel mehr erfahren Sie beim Tiroler Wellness Kongress – dem größten landesweiten ...
Details zum Seminar
Wie wird Ihre Wellnessanlage zur Goldgrube?
Welche Tipps und Empfehlungen haben erfolgreiche Hotelbetreiber zum Thema Servicequalität?
Dies und noch viel mehr erfahren Sie beim Tiroler Wellness Kongress – dem größten landesweiten ...
7 Jul 2015
WORKSHOP "Spa Management Spezial"
Zielgruppe: Nachwuchs Führungskräfte, Chef-Therapeuten, Spa-Manager, Hoteldirektion, Marketing
Details zum Seminar