QUALITÄTS-MANAGEMENT
Mystery-Quality-Checks
Kurzbeschreibung:
Detaillierte Mystery-Quality-Checks (inkl. Anfragetests) für einzelne Betriebe oder Kooperationsgruppen durch akkreditierte BeraterInnen inkl. ausführlicher Ergebnisbesprechung vor Ort.
5 Argumente für Mystery quality Checks durch Kohl & Partner:
Anfragen
Detaillierte Mystery-Quality-Checks (inkl. Anfragetests) für einzelne Betriebe oder Kooperationsgruppen durch akkreditierte BeraterInnen inkl. ausführlicher Ergebnisbesprechung vor Ort.
5 Argumente für Mystery quality Checks durch Kohl & Partner:
- Durchführung der Mystery Quality Checks (Mystery Guest Besuche) ausschließlich durch qualifizierte BeraterInnen mit mehrjähriger Erfahrung.
- Mehr als 30 Jahre Know-How bei touristischen Mystery-Checks (Telefon, E-Mail, Mystery Guest Besuche, Spezial-Checks) - Portfolio reicht von Urlaub am Bauernhof-Betrieben über Hotels aller Kategorien bis hin zu Thermen, Ausflugszielen, Kooperationsgruppen, Qualifizierungsverbänden, Tourismus- bzw. Regionalverbänden und EU-Förderprojekten.
- Begleitung der Mystery-Checker bei weiterführenden Maßnahmen – alles aus einer Hand (Reichend von Workshops mit Maßnahmenliste über Trainings und Seminare bis hin zu Coachings und individuellen betriebswirtschaftlichen Beratungen).
- Individuelle schriftliche Berichterstattung mit Benchmarking (optional auch individuelle Kriterien-Überprüfung bzw. Kriterien-Erstellung) mit Foto-Dokumentation, Aufzeigen von Stärken und Verbesserungspotentialen aus BeraterInnen-Sicht und jeweils individuelle Anpassung der Auswertungen anhand der Erfordernisse des Auftraggebers.
- Alle BeraterInnen sind auch akkreditiert als Mystery-Checker der Wirtschaftskammer Österreich.
Premium Mystery Guest Check
Kurzbeschreibung
Anonyme Testgäste (zertifizierte BeraterInnen) besuchen Ihr Unternehmen und nehmen Ihr Hard- als auch Ihr Softwareangebot im Detail unter die Lupe.
Anfragen
Anonyme Testgäste (zertifizierte BeraterInnen) besuchen Ihr Unternehmen und nehmen Ihr Hard- als auch Ihr Softwareangebot im Detail unter die Lupe.
Anonyme Anfragetests
Kurzbeschreibung
Ein schriftlicher und/oder telefonischer anonymer Anfragetest, der soll zeigen, wie professionell die Mitarbeiter einen Urlaub im Betrieb verkaufen bzw. wie schnell und individuell das Angebot aufgrund des Telefonates bzw. E-Mails vorliegt.
Anfragen
Ein schriftlicher und/oder telefonischer anonymer Anfragetest, der soll zeigen, wie professionell die Mitarbeiter einen Urlaub im Betrieb verkaufen bzw. wie schnell und individuell das Angebot aufgrund des Telefonates bzw. E-Mails vorliegt.
Qualitätsentwicklungs-Programm
Kurzbeschreibung
Implementierung eines Qualitätssicherungssystem im Hotel durch die (gemeinsam mit den Führungskräften) Erstellung von Qualitäts-Handbüchern und die Einschulung zur laufenden Arbeit damit im Arbeitsalltag.
Anfragen
Implementierung eines Qualitätssicherungssystem im Hotel durch die (gemeinsam mit den Führungskräften) Erstellung von Qualitäts-Handbüchern und die Einschulung zur laufenden Arbeit damit im Arbeitsalltag.
Implementierung eines EFQM-Systems
Kurzbeschreibung:
Es wird ein Qualitäts-Management-System nach EFQM als Überbau individuell für den Betrieb entwickelt und in Zusammenarbeit mit den Führungskräften implementiert.
Anfragen
Es wird ein Qualitäts-Management-System nach EFQM als Überbau individuell für den Betrieb entwickelt und in Zusammenarbeit mit den Führungskräften implementiert.