Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
19 Januar

SEMINAR "Wareneinsatz und Mitarbeiteroptimierung im F&B-Bereich"

Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte, F&B-Manager und F&B-Mitarbeiter aus Tourismusbetrieben

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Sporthotel Royer, Schladming
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 11.01.2017
Teilnahmegebühr: 498 € inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
 
Mit Kalkulation, wirtschaftlicher Angebotsgestaltung und Mitarbeiteroptimierung zu mehr Profit im F&B. Die Anforderungen an Küchenchefs, Serviceleiter bzw. F&B-Manager sind hoch. Sie gehen weit über das fachliche Know-how hinaus. Lernen Sie die wichtigsten Hebel zur Profitsteigerung im F&B effizient zu steuern.

Dieses Seminar ist auch hausintern buchbar.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Die richtigen Hebel zur Profitsteigerung
  • Aktuelle Benchmarks & Kennzahlen
  • Von der Lieferantenauswahl bis zum Produkt
  • Wirtschaftliche Analyse meiner Speise- und Getränkekarte
  • Kalkulation der richtigen Preise
  • Gründe und Gegenmaßnahmen für zu hohe Wareneinsätze
  • Möglichkeiten zur Mitarbeiteroptimierung
  • Instrumente zur Systematisierung und Optimierung der Prozesse


Highlight der Veranstaltung:

  • Praktische Tipps und Anleitung zur internen Kalkulation
  • Führung durch das Sporthotel Royer
 
 
 
 

Anmeldung:

Anmeldefrist erreicht!


 
Zurück zum Kalender