Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
7 April

SEMINAR "Markenentwicklung im Tourismus - Die Neuerfindung der Destination"


Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: K&P Tourismusberatung München GmbH, Truderinger Straße 265, 81825 München
Organizer: K&P Tourismusberatung München GmbH
Anmeldefrist: 31.03.2016
Teilnahmegebühr: 379 € Inklusivpreis 
inklusive MwSt., Pausensnacks und Seminarunterlagen
 
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
•Tourismuskonzept, Marketingkonzept, Markenkonzept – was ist was?
•Anforderungen an die Destination der Zukunft - Was macht Destinationsmarken erfolgreich?
•Vom Finden und Definieren einer neuen Destinationsmarke
•Der Zugang zwischen Statistik und Emotion, Gastsicht und Bürgerdenken
•Der Kohl & Partner MarkenCompass – Marke mal ganz verständlich
•Maluma und Takete – Das Marken-CI auf der LimbicMap
•Umsetzungspotenziale der Marke nach Innen und Außen
•Kreative Produktentwicklung direkt in den Markenkern
•Best-Practice-Beispiele im Vergleich
       
    Highlight der Veranstaltung:
    Übung zur neuen Sicht auf die eigene Destinationsmarke 
 
 
 
 

Anmeldung:

Anmeldefrist erreicht!


 
Zurück zum Kalender