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23 Juni

SEMINAR "Die neue Hotel-Qualität - Hard- versus Software, USP versus USE"

Zielgruppe: Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus Tourismusbetrieben

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Sheraton Fuschlsee-Salzburg, Hotel Jagdhof, Hof bei Salzburg
Organizer: Kohl & Partner Villach
Anmeldefrist: 15.06.2015
Teilnahmegebühr: 479 inklusive Pausensnacks, Mittagessen und Seminarunterlagen  zzgl.20% USt.
Dieses Seminar ist auch hausintern buchbar.
 
Die Qualität eines Nächtigungsbetriebes wird immer stärker von „Soft Facts“ und Emotionen beeinflusst. Ein stimmiges Urlaubs- oder Freizeiterlebnis stellt sich beim Gast erst ein, wenn er begeistert von der Leistung des gesamten Betriebes ist. Die tausend kleinen Dinge des Service-Alltags entlang der Dienstleistungskette – von der Information, Anreise, Aufenthalt bis hin zur Abreise und Nachbetreuung – sind hierbei entscheidend. Sie erfahren im Seminar, wie Sie die Erwartungen ihrer Gäste erfüllen und übertreffen und wie Sie und Ihr Team professionell & emphatisch auftreten.
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Die 5 Top-Trends der familiengeführten Ferienhotellerie
  • Die Erwartungen Ihrer Gäste und wie Sie diese übertreffen können
  • Hard- versus Software – die wichtigsten „Must-haves“ in beiden Bereichen
  • USPs versus USEs (Unique Selling Emotions) und das kritische Hinterfragen beider Bereiche (Gruppenarbeit)
  • Highlights und Fehler entlang der Servicekette aus Sicht eines langjährigen Mystery-Guests
  • Selbstsicheres Auftreten & Empathie als Schlüssel zum Erfolg

 

Highlight der Veranstaltung:

  • Erstellung einer konkreten Maßnahmenliste für Ihren Betrieb mit individuellen Inputs des Trainers
  • Praxis-Handout, zusammengefasst aus der Erfahrung von 3.500 Mystery-Guest-Checks:
    • 50 Fehler, die Ihnen Ihre Gäste nicht verzeihen
    • 50 Kleinigkeiten, mit denen Sie Ihre Gäste begeistern können
 
 
 
 

Anmeldung:

Anmeldefrist erreicht!


 
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