Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
21 September

Profitcenter Einkauf

Zielgruppe: Unternehmer, Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Hotellerie

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Kohl & Partner Büro München
Organizer: Kohl & Partner München
Anmeldefrist: 14.09.2017
Teilnahmegebühr: 398 zzgl. 19% USt.
inklusive Pausensnacks, Mittagssnack und Seminarunterlagen
Mit der richtigen Einkaufsstrategie die Warenkosten spürbar senken. In der Hotellerie und Gastronomie hat der Einkauf von Waren einen beachtlichen Anteil an den Gesamtkosten und somit auch Einfluss auf den Gewinn. In dem Seminar werden unter anderem die Zusammenhänge von Einkauf, Produktqualität, und Personal-aufwand dargestellt, um in Zukunft den Einkauf optimal und gewinnbringend zu organisieren.
Profitcenter Einkauf
 
 
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Die richtige Berechnung der Wareneinsätze
  • Aktuelle Benchmarks & Kennzahlen
  • Von der Lieferantenauswahl bis zum Produkt
  • Der Einkaufscheck
  • Verkaufsanalyse
  • Die erfolgreiche Verhandlungsführung
  • Der elektronische Einkauf über das Internet
  • Die optimale Lieferanten
Highlight der Veranstaltung:
  • Praktische Tipps und umfangreiche Checklisten
 
 
 
 
 

Anmeldung:


Herr
 
 
 
 
 
 
 

Rechnungsadresse

 
 
 
Österreich
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Anmelden 
 
 
Zurück zum Kalender