Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
8 Februar

Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hotellerie

Zielgruppe: Unternehmer, Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Hotellerie

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Kohl & Partner Büro München
Organizer: Kohl & Partner München
Anmeldefrist: 01.02.2017
Teilnahmegebühr: 379 zzgl. 19% USt.
inklusive Pausensnacks, Mittagssnack und Seminarunterlagen
Erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Hotellerie
 
 
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – auch ohne Agentur
  • Basiswissen: Pressemitteilung, Redaktionsbesuch, Pressekonferenz oder Pressereise?
  • Die Kommunikationsmittel im Überblick
  • Journalisten, Online-Redakteure, Blogger: Der richtige Umgang mit Pressevertretern
  • Welche Themen interessieren die Medien?
  • Was tun bei negativer Berichterstattung?
  • Krisen-PRGästebewertungen als Kommunikationsinstrument
 
 
Highlight der Veranstaltung:
  • Praktische Übungen anhand aktueller Beispiel der teilnehmenden BetriebeRollenspiel: die richtige Reaktion im Krisenfall
 
 
 
 
 

Anmeldung:

Anmeldefrist erreicht!


 
Zurück zum Kalender