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29 März

Customer Relationship Awareness - Gästebedürfnisse erkennen und gewinnbringend nutzen

Zielgruppe: Unternehmer, Mitarbeiter und Führungskräfte aus der Hotellerie

Uhrzeit: 09.00 - 17.00 Uhr
Ort: Kohl & Partner Büro München
Organizer: Kohl & Partner München
Anmeldefrist: 22.03.2017
Teilnahmegebühr: 398 zzgl. 19% USt.
inklusive Pausensnacks, Mittagssnack und Seminarunterlagen
CRM, Direktmarketing und Big Data sind derzeit in aller Munde - aber was bedeutet das denn? Und müssen Sie auf diesen Trend aufspringen? Gästedaten sind in der heutigen Zeit ein wertvolles Gut, mit dem leicht eine Verbesserung des Kundenerlebnisses und somit eine Umsatzsteigerung erzielt werden kann. Unser eintägiges Seminar zeigt Ihnen, wie im Betrieb das Bewusstsein für den Wert von Kundeninformationen geschärft werden kann, wie Sie das Potenzial Ihrer Gästedatenbank voll ausschöpfen und welche CRM-Maßnahmen für Ihren Betrieb die richtigen sind. 
Customer Relationship Awareness
 
 
Die wichtigsten Inhalte auf einen Blick:
  • Was versteckt sich hinter CRM und Big Data?
  • Das Potenzial der Gästedatenbank nutzen
  • Aus Nebensätzen lernen zur Gästeverblüffung
  • CRM-Maßnahmen entlang der Customer Journey
  • Direktmarketing - optimales Mittel zur Kundenbindung
  • Gästesegmentierung mit dem FAB-Modell
 
Highlights der Veranstaltung:
  • Praktische Tipps für Customer Relations Management ohne spezielle Software
  • Erarbeitung von individuellen Kommunikationsmöglichkeiten zur Gästebindung für Ihren Betrieb
       
 
 
 
 

Anmeldung:

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