Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
 

Machbarkeitsanalysen und Betreibersuche

Wir erarbeiten für Hotelprojekte „Feasibility“ Studien (Machbarkeitsstudien), die zur Vorlage bei Banken und Investoren geeignet sind. Auf Basis dieser Grundlagen suchen wir potenzielle Betreiber für die Führung des Hotels. Unsere Kunden können mit uns auf ein ausgezeichnetes internationales Netzwerk auf Betreiber und Investoren zählen.
 

Businesspläne und Konzepte

Wir erstellen Businesspläne und Betriebskonzepte, die zur Vorlage bei Banken und Förderstellen sowie für die Investorensuche geeignet sind. Markterfahrungen und Kenntnisse des Umfeldes fliessen in die Darstellung wirtschaftlicher Potenziale unter Berücksichtigung der projektindividuellen Voraussetzungen ein.
 

Destinationsberatung

Kohl & Partner hat viele erfolgreiche Destinationen (auf Stufe Land/Region/Tal/Kleinstregion) begleitet. Masterpläne, touristische Leitbilder, strategische Beratung, Moderationen und Umsetzungsbegleitungen stellen nur einen kleinen Teil unserer Dienstleistungen dar.
 

Strategie und Organisationsentwicklung

Zur Klärung der zukünftigen strategischen Ausrichtung und der grundsätzlichen touristischen Weiterentwicklung des Hotels empfehlen wir Ihnen, eine Familienstrategieklausur mit allen in der Unternehmensführung beteiligten Personen zu veranstalten. Die Basis dazu bildet neben den ausführlichen Vorgesprächen und Betriebsbesichtigungen ein kurzer Betriebs-Check. Die Ergebnisse der Strategieklausur (strategische Leitlinien) werden in der Folge in einem Bericht zusammengefasst.
 

Sales- und Marketingbegleitung

Wir unterstützen unsere Kunden mit aktuellem Know-how bei der Entwicklung des Marketing- und Verkaufsplanes. Wir begleiten diese bei der Umsetzung der Aktivitäten, um den Betrieb mit allen Leistungen und Angeboten optimal zu verkaufen und nach aussen hin zu repräsentieren.