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Marketing Controlling und Vertriebsoptimierung

Auftraggeber:
Bergidyll Hotel Tratterhof
Großbergstraße 6
39037 Mühlbach – Südtirol
 
Kurze Projektbeschreibung:

In Zusammenarbeit mit der Unternehmerfamilie wurden alle durchgeführten Marketing- und Vertriebsaktivitäten evaluiert und bewertet. Ziel war es das gesamte System des Betriebs zu durchleuchten und der Familie Tools mit auf den Weg zu geben, damit zukünftig selbst Marketing Aktionen abgeschätzt werden können und so das Marketing- und Vertriebsbudget besser eingesetzt wird.
Zusätzlich wurde der Kundenkontakt im Buchungsprozess evaluiert und optimiert. Es gab Trainings mit dem gesamten Team der Rezeption um Anfragen besser und schneller zu beantworten.

Kerninhalte des Projektes:
  • Evaluierung der aktuellen Marketing- und Vertriebsaktivitäten und Erarbeiten von Optimierungsvorschlägen
  • Marketing und Vertriebs-Check mit Empfehlungen in allen Teilbereichen
  • Erstellung eines Marketing-Controllings Selbstcheck-Leitfadens für die Unternehmer Familie

Feedback des Auftraggebers:


Evelyn Gruber: „Durch die Tools die uns von Kohl & Partner zur Verfügung gestellt wurden, konnten wir unseren gesamten Marketing-Plan evaluieren und optimieren. Wir wissen nun welche Aktionen uns wirklich Buchungen bringen und können so das Marketing Budget besser einsetzten. Wir haben durch die Zusammenarbeit mit Kohl & Partner unsere Auslastung deutlich steigern können.“

Ihr Marketing-Controlling Ansprechpartner Stefan Gruber freut sich über eine unverbindliche Kontaktaufnahme!

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