Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 
 
15 März
 
Drucken

Spa Gipfeltreffen

Geballtes Branchen-Know-How mit 4 Experten. Erleben Sie 2 Tage Experten-Erfahrungen aus der Praxis an einer großartig inspirierenden Location.
Spa Gipfeltreffen
 
 
DAS GIPFELZIEL:
  • Den eigenen Betrieb/ Spa anders wahrnehmen und ausrichten
  • Meine Rolle im Betrieb - eigene Selbstwirksamkeit erkennen und mit neuen Erfahrungen und Instrumenten ausstatten
  • Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Branchenspezialisten (nach jeder Workshop-Einheit und in den Pausen)
  • Neue Erkenntnisse, Selbsterfahrung und Inspirationen
  • Motivation und konkrete Werkzeuge für Optimierung, Ausrichtung und Ideen im eigenen Wirkungsfeld 


INHALTE & REFERENTEN:

Karin Niederer – Senior Beraterin und Marketingexpertin bei Kohl & Partner
Touristische Ausbildung am ITM (International College of Tourism and Management) Semmering mit Diplomabschluss. 9 1/2 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Hotels und bei einem Reiseveranstalter inklusive 2 Hoteleröffnungen und einem Hotel-Rebranding während des laufenden Betriebes. Seit 1997 Unterrichtstätigkeit an Tourismus- und Fachhochschulen im In- und Ausland.
Seit 2001 bei Kohl & Partner - fachliche Schwerpunkte: Marketing & Sales inklusive operativer Umsetzung & Wellness & SPA.

Workshop Themen: 
  • Erfolgsrezepte aus Top Betrieben – was sind deren Erfolgsfaktoren – wie setzen sie dies um
  • Positionieren und Differenzieren Hotel & Spa
  • Marketing aus Sicht der Hirnforschung
  • Direkt-Vertrieb mit viel “personal care“ als Gegenpol zur Digitalisierung

Timo Bamberger - Theatermacher und Sozialpädagoge, Trainer und Coach in Personal- und Organisationsentwicklungsprozessen.
Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Timo Bamberger als Trainer und Coach und bezieht sich hierbei vor allem auf seine Erfahrungen als Theatermacher und Pädagoge. Sein Credo: Wir alle spielen Theater und füllen in unserem Alltag bestimmte Rollen ganz nebenbei, überzeugend und authentisch. Um dies zufrieden, sinnerfüllt und erfolgreich auch im Arbeitsalltag zu erfahren, sollte man sich der eigenen Stärken, inneren Haltung, Ressourcen und der daraus entstehenden Wirkung bewusst sein.

Workshop Themen:
  • Selbstwahrnehmung in der Führungsrolle
  • Erleben und Erfahren von Führung und geführt werden mit Theaterelementen
  • Sich selbst erfahren in Positionierung, innerer Haltung, Präsenz

Dagmar Rizzato & Bernd Traber - GF Rizzato Spa Consulting,
nahezu 30 Jahr internationale Erfahrung rund um Spa und Wellness. Das Unternehmen Rizzato Spa Consulting ist heute das führende Unternehmen im deutschsprachigen Raum, und weit darüber hinaus bekannt und aktiv. Spezialisiert auf alle Themen von Konzeption und Re-Positionierung, Planung bis Betrieb, Wirtschaftlichkeit und Qualitätsmanagement. Ausgebildet in der systemischen Organisationberatung und als Business Coach liegt Dagmar Rizzato insbesondere das werteorientierte Spa Management, Führungsstrukturen und die Persönlichkeitsentwicklung in Betrieben (aller Art) am Herzen.
Bernd Traber, ergänzt als Baubiologe, Geomant und Radiästhet den Workshop mit einer seiner Qualifikationen mit den Inhalten der Erstellung von Persönlichkeitsprofilen mittels des chinesischen BAZI zur Persönlichkeitsentwicklung, als auch für gruppendynamische Prozesse.

Workshop Themen:
  • Die Spa Themen heute- morgen – Zukunft
  • Wo findet Spa statt – Bewusstseinserweiterung zum Raumkonzept
  • Umsatzwachstum im Spa – geht das noch?
  • Teamdynamik – Teamerfolg – Werkzeuge für Zielausrichtung und Gastorientierung
  • Menschen und ihre Verhaltensmuster erkennen
  • Was bin ich selbst für ein Führungstyp


ZIELGRUPPE

Hoteliers, Spa Manager, Führungskräfte, Nachwuchsführung, Abteilungsleiter


WANN – WO – PREIS

Seminardauer: 2 Tage
Termine: 18. – 19. Mai 2017
Veranstaltungsort: Tirler Dolomites Living Hotel 4*S & Alm auf der Seiser Alm

Preis: p.P. für 2 Tage Spa-Event und Seminarpauschale inkl. Abendveranstaltung
  • Anmeldung bis 15.März € 588 zzgl. gesetzlicher MwSt.
  • Anmeldung ab 15.März € 660 zzgl. gesetzlicher MwSt.

ACHTUNG – begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldebestätigungen erfolgen gem. Eingang der Anmeldungen.

Anmeldungen direkt bei Rizzato Spa Consulting
 
 
 Zurück zum Magazin 
 
Drucken