Komm zu Kohl > Partner, wenn dich diese 7 guten Gründe überzeugen

1. Die starke Marke
Beratungsagenturen und Consultingunternehmen gibt es viele. Doch mehr als 40 Jahre Kohl > Partner ist kein Zufall. Das ist der Glaube an die Qualität – von Anfang an, basierend auf Wissen, Erfahrung, Kompetenz, Weitsicht, Mut und Vertrauen. Vertrauen bildet Image, Image stärkt Marke und Marke schafft Bekanntheit. Kohl > Partner ist Meinungsbilder im Tourismus und zählt zu den führenden Tourismus-Consultingunternehmen in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Südtirol.

2. Die besten Kund:innen
Gut ist nicht schlecht. Besser jedoch ist das Beste (wollen). Genau das wollen wir für unsere Kund:innen. Sie zählen schon zu den Besten und wollen es bleiben. Oder sie sind es noch nicht und wollen es werden – als Destination, Freizeiteinrichtung, Infrastruktur-Betrieb, Hotel, Restaurant oder Gasthof. Für beide Kundengruppen sind wir die Richtigen und richtig aktiv.

3. Der glühende Spirit
Das lodernde Feuer ist unsere Sache nicht. Wir schätzen viel mehr die Glut. Ist sie doch geprägt von Ausdauer, Konstanz und angenehmer Wärme. Diese Wärme liegt in unserer Luft. Herzlich im Umgang, menschlich im Verständnis, freundschaftlich im Team. Ein aus unterschiedlichen Charakteren, Generationen, Ländern und Kulturen. Geführt in flachen Hierarchien mit breitem Management. In modernen Büros an Top-Adressen. Da kommt Freude auf, die man hört, sieht, spürt und fühlt.

4. Die agile Unternehmenskultur
9 to 5. Was Dolly Parton 1980 mit ihrem Nummer-1-Hit zum Ausdruck brachte, ist bei uns gang und gäbe. Du arbeitest dann, wann und dort, wo dein Output am größten ist und du die besten Lösungen findest. Morgens unter der Dusche oder abends beim Laufen. Draußen in der Natur, im Homeoffice oder in einem unserer Büros. Wir sind so agil wie du flexibel bist. Uns geht es nicht um die Quantität der Leistung. Für uns zählt die Qualität der Leistung. Wir denken nicht in Hierarchien, wir arbeiten in Teams. Meinungen tauschen wir so gerne aus, wie wir Feedback geben.

5. Die hohe Selbstverwirklichung
Schwächen haben wir alle mindestens so viele wie Stärken. Uns interessieren deine Stärken. Darin sehen wir dein Potenzial. Das machen, worauf du dich spezialisiert hast. Dort an- und umsetzen, wo du am meisten Know-how, Expertise und Freude hast. Wo du bereits zu den Besten in der Branche zählst oder zu den Besten werden möchtest. Das tun, wo du dich richtig verwirklichen kannst. Das wird dann richtig gut. Genau das wollen wir. Und das fördern wir mit großzügigen Aus-, Fort- und Weiterbildungen, die bis zur Teilnahme am 121WATT-Knowledge Sharing und dem Besuch an der renommierten Cornell University in den USA reichen.

6. Die echte Wertschätzung
Geld für Leistung. Das war einmal. Heute sind Freiheit und Freizeit goldwert. Das wissen wir und bieten wir. Ganz nach Professor Kano ist Geld die Basis deines Tuns. Benefits, zu denen auch internationale Studienreisen sowie lässige Sport- und Kultur-Events zählen, würdigen deine Leistung. Für Begeisterung sorgen unser Spirit, die flexiblen Arbeitszeiten, die Möglichkeit der studienbegleitenden Arbeit, die individuelle Urlaubsplanung, die Berücksichtigung der persönlichen Wohn- und Lebenssituation, die Job-Rotation in unseren 8 Büros in Villach, Innsbruck und Wien, Gais (Südtirol), Schwäbisch-Gmünd und Bad Reichenhall (Deutschland), Zürich und Lausanne (Schweiz) und das hohe Maß an Wertschätzung, das wir dir und deiner Arbeit entgegenbringen.

7. Die persönliche Sinnfindung
Was ist der Sinn? Wenn du den Sinn darin findest, unsere Kund:innen auf ihrem schon erfolgreichen Weg zu begleiten, oder sie auf den Weg der Besten zu führen und sie mit jedem Schritt zu diesem Ziel glücklich zu machen, wirst du dich tagtäglich über deine sinnvolle Tätigkeit freuen. Was gibt es Schöneres und Sinnvolleres? Bewerben und kommen!

Stellenangebote

Wir freuen uns dich im Team begrüßen zu dürfen

Jetzt bewerben und arbeiten bei Kohl > Partner. Gemeinsam erfolgreich.

Kohl > Partner Newsletter

Melden Sie sich gleich hier zum neuen K>P Newsletter „Mondays for Tourism“ an und erhalten Sie alle 3 Wochen Tipps und Tricks, Neuigkeiten und bewährtes Fach-Know-how für Ihren Weg zum Erfolg.

  • arrowboldWertvolle Informationen
  • arrowboldDie neuesten Seminartermine
  • arrowboldExklusive Angebote