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QUALITÄTS-MANAGEMENT

 
 
 

Mystery-Quality-Checks

Kurzbeschreibung:
Detaillierte Mystery-Quality-Checks (inkl. Anfragetests) für einzelne Betriebe oder Kooperationsgruppen durch akkreditierte BeraterInnen inkl. ausführlicher Ergebnisbesprechung vor Ort.

5 Argumente für Mystery quality Checks durch Kohl & Partner:
  1. Durchführung der Mystery Quality Checks (Mystery Guest Besuche) ausschließlich durch qualifizierte BeraterInnen mit mehrjähriger Erfahrung.
  2. Mehr als 30 Jahre Know-How bei touristischen Mystery-Checks (Telefon, E-Mail, Mystery Guest Besuche, Spezial-Checks) - Portfolio reicht von Urlaub am Bauernhof-Betrieben über Hotels aller Kategorien bis hin zu Thermen, Ausflugszielen, Kooperationsgruppen, Qualifizierungsverbänden, Tourismus- bzw. Regionalverbänden und EU-Förderprojekten.
  3. Begleitung der Mystery-Checker bei weiterführenden Maßnahmen – alles aus einer Hand (Reichend von Workshops mit Maßnahmenliste über Trainings und Seminare bis hin zu Coachings und individuellen betriebswirtschaftlichen Beratungen).
  4. Individuelle schriftliche Berichterstattung mit Benchmarking (optional auch individuelle Kriterien-Überprüfung bzw. Kriterien-Erstellung) mit Foto-Dokumentation, Aufzeigen von Stärken und Verbesserungspotentialen aus BeraterInnen-Sicht und jeweils individuelle Anpassung der Auswertungen anhand der Erfordernisse des Auftraggebers.
  5. Alle BeraterInnen sind auch akkreditiert als Mystery-Checker der Wirtschaftskammer Österreich.

 

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Premium Mystery Guest Check

Kurzbeschreibung
Anonyme Testgäste (zertifizierte BeraterInnen) besuchen Ihr Unternehmen und nehmen Ihr Hard- als auch Ihr Softwareangebot im Detail unter die Lupe.
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Anonyme Anfragetests

Kurzbeschreibung
Ein schriftlicher und/oder telefonischer anonymer Anfragetest, der soll zeigen, wie professionell die Mitarbeiter einen Urlaub im Betrieb verkaufen bzw. wie schnell und individuell das Angebot aufgrund des Telefonates bzw. E-Mails vorliegt.
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Qualitätsentwicklungs-Programm

Kurzbeschreibung
Implementierung eines Qualitätssicherungssystem im Hotel durch die (gemeinsam mit den Führungskräften) Erstellung von Qualitäts-Handbüchern und die Einschulung zur laufenden Arbeit damit im Arbeitsalltag.
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Implementierung eines EFQM-Systems

Kurzbeschreibung:
Es wird ein Qualitäts-Management-System nach EFQM als Überbau individuell für den Betrieb entwickelt und in Zusammenarbeit mit den Führungskräften implementiert.
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